Boris Hüttenbrenner übernimmt als zweiter Geschäftsführer neben Harald Hochleitner die administrative Leitung der GAK 1902 GmbH
Boris Hüttenbrenner übernimmt die administrative Leitung der GAK 1902 GmbH und unterstützt als zweiter Geschäftsführer des Grazer Athletiksport Klub damit Harald Hochleitner, der seinen Fokus nun auf den Finanzbereich legen kann.
Boris Hüttenbrenner: „Ich freue mich auf diese neue, große Aufgabe und danke dem GAK für das Vertrauen. Wir haben in den letzten Jahren Großartiges erreicht, und ich werde alles dafür tun, dass wir unseren erfolgreichen Weg fortsetzen“
Der gebürtige Obersteirer Boris Hüttenbrenner spielte als Profi in der Österreichischen Bundesliga (DSV Leoben, Kapfenberger SV, SK Austria Klagenfurt, Wolfsberger AC) und war bisher als Vereins-Scout tätig. Außerdem studierte er Betriebswirtschaft an der Universität Klagenfurt und war danach in der betrieblichen Organisation der Merkur Versicherung / Merkur Insurance Group tätig.
GAK-Obmann Rene Ziesler: „Mit Boris haben wir den idealen Mann für die Schnittstelle zwischen sportlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Belangen gefunden. Er ist bereits seit sechs Jahren Teil unseres Teams, und ich schätze neben seiner fachlichen Kompetenz vor allem auch seinen großartigen Charakter“
Neben seinen Aufgaben in der Profi-GmbH wird Boris Hüttenbrenner künftig auch die Schnittstellenkoordination zwischen allen Gesellschaften und Organisationseinheiten des Vereins übernehmen.
Foto: GAK-Geschäftsführer Boris Hüttenbrenner und GAK-Obmann Rene Ziesler – Credits: GAK 1902 Grazer Athletiksport Klub